Wilkommen – Welcome

mein2013

Hallo zusammen, willkommen auf meinem neuen Blog!

Ich bin zurück! Nach einer Woche voll mit dem Hochzeitsthema und zwei FlitterWochen auf Madeira (Fotos folgen demnächst) bin ich wieder zuhause und bereit „mein 2013“ zu starten. Diese Jahr beginnt auch gleich mit einem Wandel, aber wie Barack Obama schon sagte: An Veränderungen/Wandel können wir glauben (Wahlslogan). Nach tagelangem Abwägen und ausführlichen Gesprächen mit meinem frisch angetrauten Ehemann, habe ich entschieden einige einschneidende Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen. Das hier sind erstmal zwei davon:

Durch meine Heirat habe ich ja einen neuen Nachnamen bekommen: Felicitas Mayer-Klink… ich bin stolz in Zukunft diesen Namen zu tragen. Er beschreibt sowohl mein Elternhaus, meine Kindheit und Jugend als auch den Menschen, der ich heute bin nachdem ich Steffen vor 15,5 Jahre begegnet bin: er ist meine Zukunft… unsere neue kleine Familie! Ich bin noch fleißig am Aussprechen üben. Noch muss mich am Telefon konzentrieren bevor ich mich melde. Und ich habe dieses vollgeschriebene Blatt Papier, auf dem ich eine ansehnliche Unterschrift für meinen neuen Pass übe. Das sieht alles noch ein wenig seltsam zusammengesetzt aus aber ich denke das wird schnell besser.

Ich nehme also meinen neuen Namen und diese Pause als Anlass für einen kompletten Neustart für diesen Blog. Unter meiner neuen Adresse felicitasmayerklink.de könnt ihr mich zukünftig besuchen. Dieser Blog soll mehr aber auch etwas mehr sein als die Projektfotos meiner kreativen Werke! Er dokumentiert meinen Alltag aber natürlich schreibe ich auch über meine Arbeit in der Crafting Industry und meiner Liebe zu Papier. Es ist ein Neustart für mich, meinen Blog und natürlich auch für euch meine geschätzten Leser. Die meisten fanden ihren Weg zu mir durch das gemeinsame Hobby Scrapbooking und eingie durfte ich bereits auf der ein oder anderen Verastaltung persönlich kennenlernen.

Ich sehe euch schon ganz bald wieder mit einem scrappigen Post ;)
Liebe Grüße Felicitas

———————

Hey eyeryone, welcome to my new weblog!

Finally, I am back! After one week of wedding preparations and two honeymoon weeks in Madeira (photos will be posted soon), I’m back at home to start “my 2013”. This year starts with change but as Barack Obama once said: Change, we can believe in! After days of thinking and talking to my newlywed husband, I decided to make some big changes in my life, here are two of them for now:

Due to my weeding I got a new last name: Felicitas Mayer-Klink… I’m proud of my new family name. It shows my roots, my childhood and youth as well as whom I am now, after I met Steffen 15.5 years ago: it’s my future, it’s our new little family! I'm still practicing to say it on the phone and I have this sheet of paper laying on my table where I try to find a new good-looking signature for a new passport. It still looks and sounds a little bit strange but it will get more familiar soon, I hope.

Due to my new name and this break to find myself again, I decided to start a new weblog. My new address is felicitasmayerklink.de and it will be more than my project photos of creating art or promoting products! It’s about my everyday and it’s also about my business in the crafting industry and my passion for paper. It’s a new start for me, my blog and of course for you my dearest readers. Most of you I got to know through scrapbooking but some of you I was lucky to meet already in person on some scrappy events.

See you very soon with some scrappy creativity ;)
xo Felicitas

17 Gedanken zu „Wilkommen – Welcome

  1. Antje

    Soviele Veränderungen und soviel Mut diese auch durchzuziehen! Ich wünsche dir, dass das Jahr 2013 so phantastisch wird, wie du es dir vorstellst!
    Liebe Grüße,
    Antje

    Antworten
  2. Kasia

    yay, Felicitas I'm really excited and hapy for you! Have a wonderful year and I wish all your dreams, plans and hopec come true! Will be here with you! Kisses!

    Antworten
  3. Dunja

    Liebe Felicitas,

    zuerst möchte ich Dir gratulieren Frau Mayer-Klink :) Alles, alles Liebe und Gute wünschen und dass Ihr in eine tolle gemeinesame Zukunft als Eheleute startet :)
    Deine Veränderungen kommen mir ein stückweit bekannt vor, ich habe auch eine Pause eingelegt und bin seit zwei Tagen neu gestartet. Natürlich verändert man sich und seine Vorlieben usw. und das ist auch gut so. Ich bin total gespannt, wie es bei Dir weitergehen wird. Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst und vorstellst.

    herzliche Grüße
    Dunja

    Antworten
  4. Nadine

    Auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Ich wünsche euch ein langes und vor allem glückliches Eheleben! Bei mir werden es dieses Jahr schon 9 Ehejahre! Zusammen sind wir aber auch schon seit 15 Jahren! Ja und kennen tun wir uns ja schon ewig, wenn man aus dem gleichen Dörfchen kommt, ist das zwangsläufig so *lach*!
    Für deinen neuen Lebensweg den du dir für 2013 ausgesucht hast, wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg und ich hoffe ganz viel von dir zu sehen, sei es Gebasteltes, Gescrapptes, Genähtes, Fotografiertes oder Geschichten aus deinem Alltag. Ich freue mich auf alle deine Beiträge!
    Bis bald Nadine

    Antworten
  5. Ines

    Schön, dass Du wieder da bist Feli!
    Und natürlich werden wir uns weiter lesen.
    Bin schon gespannt auf die Hochzeitsfotos und die Fotos von der Hochzeitsreise.
    Ich hoffe du zeigst uns Einiges.

    GLG Ines

    Antworten
  6. Stephanie

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit! Das ist immer eine so wunderschöne Zeit. Ich kann mich noch gut erinnern wie es bei mir war mit dem neuen Nachnamen, ich hab mich auch ein paar mal versprochen bis ich es drauf hatte ;-) Alles Gute und liebe Grüsse aus der Schweiz, Stephanie

    Antworten
    1. Felicitas

      Oh good to know Dara. I will check that as soon as I can
      xo Felicitas

      update: it thould work now, please let me know if not :)

      Antworten
  7. Birgit

    Meine Liebe, zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich wünsche euch alles Glück der Welt. Schön wieder von dir zu hören und das gleich auch noch mit neuem Blog, bravo! Du sprachst mir aus der Seele und ich kann völlig nachvollziehen, wie es dir Ende 2012 ging. Die Pause hattest du dir redlich verdient. Ich jedenfalls bleib dir treu und freu mich schon auf deinen neuen Blog und was du zu erzählen hast. Ganz liebe Grüße, Drückerchen Birgit

    Antworten
  8. Gabriele Klink

    Hallo Felicitas,
    wow, das hört sich mächtig spannend an und " Dem Mutigen gehört die Welt".
    In diesem Sinne bitte weiter machen. Pausen und kleine Auszeiten bewusst einplanen und auf das eigene und gemeinsame Bauchgefühl hören. Und immer wieder die eigenen Batterien neu aufladen, sich Zeit für andere Dinge nehmen, genießen lernen und abschalten können.
    In diesem Sinne alles Liebe und Gute für das spannende Jahr 2013.
    Gaby und Giggi

    Antworten
  9. steffka

    Liebe Frau Mayer-Klink (sorry ich musste den neuen Namen jetzt auch mal ausprobieren)
    erst einmal willkommen zurück. Ich hoffe ihr hattet eine Traumhochzeit und einen Traumurlaub…
    Und zu deinen Änderungen/Neuerungen… ich kann dich gut verstehen.
    Von daher viel Erfolg mit allem. Ich bin gespannt auf deine Werke — vorallem, wenn Sie ohne Streß und Druck entstehen– und ich bin gespannt auf euer Privates Leben.…

    Liebe Grüße Steffi

    Antworten
  10. Maulwürfchen

    Was du schreibst kann ich gut verstehen, man kann einfach nicht wirklich kreativ sein, wenn man das Gefühl hat, man "muss". Jedenfalls ich nicht, es soll ja Leute geben, die das prima auch unter Druck können u. ein bissel ist ja vielleicht auch ein Anschub, aber wenn's zuviel wird.…..
    Du machst das sicher richtig. Ich wünsch dir viel Erfolg mit allem.
    Alles Liebe noch zu eurer Hochzeit und wie schön, dass ihr Flitterwochen hattet. DAvon hab ich immer geträumt, aber bei uns hat es leider noch nicht geklappt, die Umstände waren dagegen, aber vielleicht lässt es sich ja 2013 verwirklichen, das wäre der absolute Traum. Und es muss auch gar nicht sooo weit weg sein, die Zeit zusammen verbringen ohne Stress, das ist das wichtigste.

    GLG

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>